+43 664 22 18 774 office@motorelly.at

Wir haben nun seit über einem Monat geöffnet und der Start verlief Dank eurer zahlreichen Unterstützung spitze.

Wir hätten nie gedacht, dass der Start so super verläuft. Tag für Tag werden mehr Kunden auf uns aufmerksam durch eure Hilfe, wofür wir sehr dankbar sind. Viele von euch teilten unsere Flyer aus und halfen uns dadurch sehr bei der Werbung um möglichst viele Menschen zu erreichen. Sobald die aktuelle Situation wieder besser wird und wir die Möglichkeit dazu haben, wird die Eröffnungsfeier nachgeholt und jeder ist herzlich Willkommen! In der Zwischenzeit freuen wir uns euer Fahrzeug perfekt für den Winter vorzubereiten, denn wir haben trotz COVID19 (Corona) ganz normal geöffnet. Alles zum Thema Werkstatt & Autoaufbereitung findet ihr auf unserer Website.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen November und bleibt gesund.

Euer Motorelly Team